Service
UNSER UMFASSENDER KUNDENSERVICE
Das Kassensystem ist für unsere Kunden ein zentrales Element ihres Betriebes oder Ladenlokals. Daher ist es mehr als ärgerlich, wenn etwas einmal nicht so funktioniert, wie es soll.
Aus diesem Grund empfehlen wir unseren Kunden bei der Entscheidung für eines unserer Kassensysteme auch immer den Abschluss eines Servicevertrages, damit wir ihnen bei technischen Problemen schnell mit Rat und Tat zur Seite stehen können.
Wir bieten hier zwei verschiedene Service-Varianten an:
Service Light
- Telefonischer Support
Full-Service
- Telefonischer Support
- Bequeme Fernwartung via Teamviewer
- Kostenlose Änderungen an Ihrem Kassensystem
- Kostenlose Updates
Sprechen Sie uns gerne an und wir finden gemeinsam mit Ihnen das Service-Paket, dass am besten zu Ihren Bedürfnissen passt.
Fernwartung (per Teamviewer)
Wichtig ist ein blitzschneller Service, wenn Probleme bei Ihrem Kassensystem auftauchen. Wir verwenden daher Teamviewer, um uns auf Ihre Kasse aufzuschalten und Ihnen schnellstmöglich zu helfen.
Lorenz Müller
Inhaber Müllers Kassensysteme
Zum Warburger Tor 3 - 34414 Warburg
Telefon: 0 56 41 / 905 95 98
Mobil: 01 63 / 231 56 45
E-Mail: muellers-kassensysteme@outlook.de
Web: muellers-kassensysteme.de
Vincent Müller
Technischer Support, Müllers Kassensysteme
Zum Warburger Tor 3 - 34414 Warburg
Telefon: 0 56 41 / 905 95 98
Mobil: 01 63 / 231 56 45
E-Mail: muellers-kassensysteme@outlook.de
Web: muellers-kassensysteme.de
Hier finden Sie uns vor Ort:
Öffnungs-/ und Servicezeiten
Montag bis Freitag von 9.00 bis 18.00 Uhr. Termine nur nach Vereinbarung.
Telefon: 0 56 41 / 905 95 98